Post by minslehipfuhost on Feb 5, 2022 5:13:25 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Paper’s Grade, Please! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Paper’s Grade, Please! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Edelsteine des Code-Generators ▞▞▞
▞▞▞ Paper’s Grade, Please! 2022 version ▞▞▞
Besonders beliebt bei den Gamern, das Spiel «Papers Grade, Please!». Wer schon immer einmal in die Rolle eines Lehrers schlüpfen wollte,
Echt lustig aber immer wieder Werbung das nervt deshalb leider nur 1 Stern Und das Spiel gefällt mir nur wegen der Noten geben aber sonst Schrott
Ich finde dieses Spiel langweilig.Auf keinen Fall herunterladen ❗❗❗❗❗❗❗🏴☠️😵😓😱😠👎👎👎👎👎👎👎👎
Es lässt mich keine Werbung für irgendetwas ansehen! Wenn ich zum Beispiel auf die Schaltfläche "Werbung ansehen" klicke, um ein Video oder ähnliches anzusehen, funktioniert es nicht! Es wählt automatisch die Nein-Dank-Option aus. BITTE BEHEBEN SIE DAS!!
Paper's Grade, Please! 1.450 Android APK herunterladen - APK Pure
Es hat nicht zu viele Anzeigen, es ist großartig für die Linie. Ich hatte keine Probleme mit dem Spiel, aber vielleicht könnte es ein bisschen mehr Arbeit gebrauchen. Ich gebe ihm fünfeinhalb.
i Ich liebe es, weil man viel spielen kann und es ist cool, weil man gelb werden kann, wie sagen, ob die Kinder falsch oder richtig gehandelt haben, es macht Spaß, aber es ist gut, danke, ich habe es geliebt und ich liebe es wie immer und ich Ich werde dich immer lieben, weil du sagen kannst, dass sie etwas richtig machen, wenn du ihnen ein Ei in der Person gibst, die versucht, dich dazu zu bringen, ihnen Spielzeug zu geben, und sie gehen bigott davon, dass sie gehen müssen, weil sie es sind gehst du Mittag essen gehst du PE Bates Beleuchtung
0!0Sterne verdient es!😡
Dieses Spiel ist nicht so langweilig. Aber ich bin gelangweilt von vielen vielen Anzeigen in diesem Spiel. Erstens muss ich in diesem Spiel Werbung für Bonus- oder Speziallevel sehen und manchmal kommt die Werbung nur so. Wenn die Werbung weniger und die Spiele mehr sind, werde ich definitiv meine Bewertung bearbeiten und Ihnen mehr Punkte und 🌟🌟🌟 Sterne geben
Also das Spiel kann man nur ohne wlan spielen, weil sonst verbringt man die Zeit nicht damit zu spielen, sondern sich Werbung anzugucken. Lieber 0 Sterne 😶
Hahahaha Ja bruder aber brauchst 6Jahren für die richtige Zeit und 6Jahren zu gehen oder so aber ich 6Jahren meine süße Frau hin und wieder beim einkaufen und diese Zeit für mich zu Hause in esslingen nehmen in rgb Richtung in esslingen mit dem und 6. die ich nicht kannte oder nicht so sehr auf der Bühne saß als ich weiß du bist selber in 7rgb 7und als die ich mich nicht so gut dir als ein kleiner Teil der Welt ansehen konnte oder eine große Rolle 4spielt und diese von der Welt 8Jahre 78Jahre 4
Es war so viel Exelant, aber es gab so viel Werbung
Mit Apple iOS 13 erhielt das iPad im September 2019 sein eigenes iPad-Betriebssystem (iPadOS), das auf iOS 13 basiert. Fast zeitgleich wurde Microsofts
Es ist Ok, aber es ist ALLES auf Englisch
schrecklich! Das Spiel wird nach dem ersten Level so langweilig und alles, was Sie tun müssen, ist auf Schaltflächen zu klicken. Außerdem gibt es zu viele Ergänzungen!
Ich habe dieses Spiel nur 10 Minuten lang gespielt, aber ich hatte das Gefühl, einen guten Teil meines Lebens gewaschen zu haben, indem ich einen von zwei Knöpfen drückte. Dieses Spiel bietet keine Unterhaltung, außer den Spielbeigaben, die unterhaltsamer sind als das Spiel selbst. Normalerweise nervt Werbung, aber in diesem Fall war es gut, nach und vor jedem einzelnen Level eine Werbung zu haben. Ganz zu schweigen davon, dass Sie nach jedem Level gefragt werden, ob Sie den Pass kaufen möchten, der die einzige Unterhaltung in der App entfernt: die Anzeigen.
Also, seeeehr viel Werbung, aber es ist ein Spiel zwischen den 30 sekündigen Werbeblöcken zu erkennen. Dieses hat wahrscheinlich Potential den Spieler längerfristig zu beschäftigen, wenn er nicht schon mit dem Skippen der ganzen Werbung beschäftigt wäre.
😂😂😂😂😂
ICH LIEBE DIESES SPIEL. omg, aber ich habe diese Werbung, aber es ist immer noch ein gutes Spiel. und jemand gesellt sich zu mir unter uns Zeit 12 55
Die App war großartig, aber jedes Mal, wenn ich kurz davor bin, mein Telefon zu beenden, hängt es und eine Anzeige erscheint
Es ist großartig, dass Sie entscheiden können, wer welche Note bekommt.
Gardenscapes معمولی vlk
Einfach internet aus und loslegen ohne werbung und andere anzeigen
1 Stern ist schlecht
Nettes Spiel, hoffentlich gibt es bald mehr Inhalte, denn ich habe das Paket mit lebenslanger Werbung gekauft, bevor mir klar wurde, dass es bisher sehr wenig Inhalt gibt. Es ist aber ein sehr süßes Spiel 😉
Das Spiel ist großartig, aber wenn Sie fertig sind, ihre Arbeiten zu überprüfen, friert es ein..😁😅
👍👍👍👍
Ich gebe zwei Sterne weil 1. Da kommt ein wenig viel Werbung vor 2. Das Spiel ist nicht auf deutsch ich kann nur deutsch ich will nicht böse sein aber ja
Funktioniert nicht auf meinem Pixel 6. Zweites Mal posten, weil meine Bewertung gelöscht wurde 🤡
Paper’s Grade, Please! Gelegenheitsspiele fnz
ICH HABE DAS SPIEL GERADE GESTARTET UND ES HÄLT IMMER EINFRIEREN UND ES STEHT STÄNDIG, DASS DAS SPIEL NICHT REAGIERT SO ,1 STERNE
Ich wollte es gerade installieren lassen aber es geht nicht..... 🙄🤔
Apps für digitale Stifte - Microsoft Store
Ja es cool man lernt manchmal was man lernt lwhririnn lehrer zu sein 👍👍
Ich muss immer ein Spiel löschen und es haut mich immer raus 👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Papers Grade Please! Казуални agyl
Dieses Spiel hat Potenzial, aber es ist so schon ziemlich langweilig. Die gleichen Fragen wiederholen sich immer wieder. Die Menge an Werbung macht es auch unspielbar, es sei denn, Sie schalten WLAN / Daten aus. Ich verstehe wirklich nicht, warum dieses Spiel so hoch bewertet wird ...
Nein, nein, nein. Die Schaltflächen funktionieren nicht, egal wie oft ich darauf tippe. Und es gibt keinen Ton.. Sehr langweiliges Spiel
Mega toll♡
Papers, Please ist nur auf Englisch und ausschließlich online erhältlich. Sie können das Spiel wahlweise über Steam (erfordert kostenlosen
Gut
Es ist ein lustiges Spiel, aber es gibt viel zu viele Adds und es ist ärgerlich, dass Sie Ihre Streak retten, indem Sie ein Add-IDK verwenden, wenn Sie sogar etwas kaufen können, damit ich keine Adds bekomme, weil es dumm ist, wie es jede Sekunde ein Add gibt, also verdient das Spiel eine 2 Sternebewertung.
Ab jetzt wohl nur noch 3 Sterne. Ich hasse es einfach, dass, wenn ich eine perfekte Punktzahl habe, es zu dem Zeitpunkt verzögert wird, an dem ich meine Münzen / Zahlung erhalten kann. Ich liebe diese App, aber dieser Fehler hat meine Meinung geändert. AUCH alle schönen Dinge in der Schule kosten Werbung? Kurz gesagt, es hat viele Anzeigen. Also, bitte behebt dieses Chaos. Ich sage nur die Wahrheit und bin nicht hart.
Ich mag die Werbung nicht, es fühlt sich an, als hätten sie keine Zeit, das Spiel zu spielen, und alles, was Sie tun, ist Werbung anzusehen
Voll gestopft mit Werbung da kann ich auch einfach den Fernseher einschalten und Dauerwerbesendungen schauen
Es ist ein wirklich lustiges und großartiges Spiel. Ich denke, Sie sollten es herunterladen, aber es macht wirklich Spaß dieses Spiel
Sehr schlechtes Spiel, unser Android hängt und es kommen so viele Anzeigen, dass das Spiel so langweilig war und nicht funktioniert. Bitte korrigieren Sie das Problem
Manastorm: Arena of Legends | Free Games To ...
Manchmal beantworten die Schüler eine Frage falsch, aber wenn ich ihnen ein f gebe, heißt es, dass sie es richtig gemacht haben. Auch die Adds und Bonusklassen funktionieren nicht. Außerdem muss ich nach jedem Unterricht ewig warten
Papers Grade Please! Казуални agyl
Ich finde das Spiel sehr gut, aber es hat ein bisschen mehr Spannung würde gut sein
Es ist ok, ich bekomme 3 Sterne, weil es zu viele Anzeigen gibt! Es hat eine Menge Verzögerungen, aber das könnte mein Telefon sein. Gute Idee, aber ich wünschte, ich wäre gut genug, dass ich länger hätte